Fundbüro
In unseren Linienbussen liegen gelassene Gegenstände bleiben in der Regel für einige Zeit im Fahrzeug. Sollten Sie die Möglichkeit haben, empfehlen wir Ihnen deshalb, am nächsten Tag (gleiche Uhrzeit, gleiche Einstiegshaltestelle) unser Fahrpersonal zu fragen, ob der Gegenstand im Fahrzeug aufgefunden wurde. Nach einigen Tagen werden die in den Bussen vergessenen Gegenstände bei uns am Standort Arnreit abgegeben.
Sie können per Email eine Verlustmeldung erstellen. Um uns die Suche nach Ihren verlorenen Gegenständen zu erleichtern, bitten wir Sie um möglichst genaue Informationen zum Gegenstand sowie zu Ort, Zeitpunkt und Linie (ev. Angaben zum Sitzplatz im Bus).
Unser Team ist bemüht, die Abwicklung Ihrer Verlustmeldung so rasch wie möglich durchzuführen. Wir bitten allerdings diesbezüglich um etwas Geduld und um Verständnis, dass wir nur im Falle, dass Ihr Verlustgegenstand auch gefunden wurde, Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Sollten Sie nichts mehr von uns hören, ist Ihr verlorenen Gegenstand leider nicht gefunden worden!